Start Über uns Kollektionen Shop Kontakt Service          
 
 
 

Über uns

Schwangerschaft - für die meisten geht damit ein großer Traum in Erfüllung. Die Frauen von Heute stehen mit beiden Beinen im Leben. Sie möchten auch in dieser besonderen Zeit in Sachen Mode auf nichts verzichten und sich genauso stylish und typgerecht kleiden wie vorher.

Himbeer & Hering hat sich genau diesen Frauen verschrieben.

Stylisch, trendig, tragbar - das sind die Prämissen, an denen sich die Schnitte und Kollektionen von Himbeer & Hering orientieren. Ob nun Lässiges für die Freizeit, Klassisches für den Job oder Elegantes für besondere Events - bei Himbeer & Hering gibt es für jeden Geschmack und Anlass genau das Richtige.

Unsere Teile sind mal sportlich, mal dezent, mal klassisch, mal farbenfroh und auch mal gewagt– aber immer gut miteinander zu kombinieren. So sind auch mit wenigen Teilen viele trendige Outfits möglich.
Qualität definiert sich bei Himbeer & Hering vorallem durch Tragekomfort und Stoffauswahl. So werden vorrangig Naturmaterialien verarbeitet. Ein Kleidungsstück von Himbeer & Hering sitzt perfekt, ist bequem und hautfreundlich. Das ist uns ganz besonders wichtig.

Unsere Kollektionen werden komplett in Deutschland produziert; auf hohem Niveau. Nur so können wir unseren Qualitätsanspruch durch zeitnahe Kontrolle gewährleisten. Dies ist sicherlich nicht der preiswerteste Weg, aber einer mit einem gutem Gefühl.

 
     
 
  Copyright © Himbeer & Hering Ltd. 2009 - Alle Rechte vorbehalten Impressum