Start Über uns Kollektionen Shop Kontakt Service          
 
 
 

Maßtabelle

Hier noch ein paar Infos zu unseren Maßen.

In unseren Schnitten ist die normale Veränderung des Körpers während der Schwangerschaft natürlich berücksichtigt.
Wenn Du Dich bisher im Rahmen einer normalen Gewichtszunahme während Deiner Schwangerschaft bewegt hast, dann bestelle bitte Deine normale Konfektionsgröße.
Sollte es mehr sein oder wenn Du Dir nicht sicher bist, ist es sinnvoll vor einer Bestellung noch mal kurz nachzumessen. Das nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und gibt Dir die Gewissheit, dass die Teile dann auch passen, wenn sie bei Dir ankommen.
Anhand unserer Grafik siehst Du auch noch mal die Körperstellen, an denen gemessen wird.

 

Bundlösungen

          

 
     
 
  Copyright © Himbeer & Hering Ltd. 2009 - Alle Rechte vorbehalten Impressum